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Dokumentation: g.klerus/leuchten



leuchten
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 ANRUFUNG:
    leuchten

 ARGUMENTE:
    keine

 FUNKTION:
    Wenn Deine letzte Lichtquelle versiegt und die den Klerikern gegebene Form
    der Dauerlichtquelle in weiter Ferne liegt, so kannst Du mit diesem Spruch
    den Raum, in dem Du stehst, fuer einige Zeit erleuchten.

    Das Leuchten ist jedoch ortfest und wandert nicht mit Dir mit!

    Um die Anrufung zu erlernen, musst Du Priester sein und mindestens die 12.
    Spielerstufe erreicht haben.

    Die Anrufung kostet Dich etwa 5 Konzentrationspunkte.

 SIEHE AUCH:
   gilden, klerus,
    bete, entfrosche, identifiziere, lebenskraft, sonnenschutz, donner,
    entfluche, kuriere, laeutere, blitz, heile, schaetz, segne,
    elementarsphaere, leuchten, traue, weihe, elementarschild, heiligenschein,
    messerkreis, regeneriere, spaltung, beistand, heiltrank, schutzhand,
    wunder, goetterzorn, frieden, goettermacht, praesenz

    *Nicht-Kleriker muessen fuer die Hilfen zu den Anrufungen `hilfe gilde
    klerus name' benutzen!*

 LETZTE AeNDERUNG:
    Wed, 07.04.1999, 22:00:00 von Arkshat
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