Start Info Community Spielen
 
 

Dokumentation: g.klerus/segne



segne
-----

 ANRUFUNG:
    segne [ziel | alle | team]

 ARGUMENTE:

     ziel
        Ein zu segnender Spieler
     alle/team (nur ab Priester)
        Alle befreundeten oder im Team befindlichen Lebewesen im
	Raum segnen.

 FUNKTION:
    Der Segen erhoeht die Lebens- und Magiepunkte sowie die Widerstandskraft
    des angegebenen Ziels fuer eine gewisse Zeit, solange der Spender des
    Segens die Praesenz der Goetter gewaehrleistet. Ausserdem verleiht ein
    aktiver Segen den Goettern gewisse Macht ueber den Tod.
    Es ist nicht moeglich, sich selbst oder einen NPC zu segnen!

    Diakone der 8. Spielerstufe koennen diese Anrufung erlernen.

    Geweihte der Kandri erhoehen die Intelligenz und die Ausdauer
    zusaetzlich um eine weitere Stufe.
    Priester koennen auch mehrere Spieler gleichzeitig segnen, dabei
    ist ein Segen im Team besonders gottgefaellig.

    Die Anrufung kostet etwa 12 Konzentrationspunkte und erfordert zwei
    freie Haende.

 SIEHE AUCH:
    gilden, klerus,
    bete, entfrosche, identifiziere, lebenskraft, sonnenschutz, donner,
    entfluche, kuriere, laeutere, blitz, heile, schaetz, segne,
    elementarsphaere, leuchten, traue, weihe, elementarschild, heiligenschein,
    messerkreis, regeneriere, spaltung, beistand, heiltrank, schutzhand,
    wunder, goetterzorn, frieden, goettermacht, praesenz

    *Nicht-Kleriker muessen fuer die Hilfen zu den Anrufungen `hilfe gilde
    klerus name' benutzen!*

 LETZTE AeNDERUNG:
    Mon, 28.11.2011, 22:00:00 von Arkshat
YOUTUBE | FACEBOOK | TWITTER | DISCORD | FEEDBACK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ 1992–2023 © MorgenGrauen.