Start Info Community Spielen
 
 

Neues aus dem MorgenGrauen - 2017

aktuelles Jahr 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 1999 1997 1993 1992
17. März - Unterwelt - Petris Untergang
An Willifrieds Tuempel gehen in anderen Dimensionen merkwürdige Dinge vor sich. Ein oder mehrere Seher sollten sich daran versuchen, dort zu sterben, err, dort das Geheimnis zu ergründe(l)n.
10. März - Vland - Zermurkste Äxte
Leichter Materialfehler in Murksbacher Axtfabrik. Sätliche Doppeläxte sind zu Glibber zerflossen und haben den Boden gedüngt. Trostschokolade gegen Weinkrämpfe bei Notstrom, selbst für Ark.
5. März - Gebirge - Alarins Schmuckstücke
Aufgrund eines bedauerlichen Fehlers eines furchtbaren Engpasses in der Zentralbank wurden sämtliche aktiv geladenen Schmuckstücke eingezogen, um mit ihren Edelmetallen die Währung in der nahegelegenen Unterwelt zu stützen. Siehe Eintrag vom 6. Januar und allgemeine Anmerkungen zu Kosten öffentlicher Projekte.
Verlobungsringe sind davon nicht betroffen, da Alarin sie nur im Auftrag weiterverkauft.
5. März - Chaos - Kuscheltiere
Ein beliebtes/verhasstes Schmusetier der allzeit gern verspielten Chaoten hat den Gildenmagier und Hobbytaxidermisten Bugfix dermaßig rattig gemacht, dass er mit einem Editor darüber herfiel. Unerwartete Nebenwirkungen von Fütterungen nach Mitternacht bitte an ihn melden.
19. Februar - Vland - Miniquest Forschprotokoll momentan deaktiviert
Das Froschprotokoll wurde deaktiviert. Ab jetzt gilt wieder das Wildfire-Protokoll. Ungerechtfertigte Beschwerden bitte an den Regionsmagier richten, der hatte seine Gründe und hat auch noch den Questerzmagier damit übertölpelt.
17. Februar - Unterwelt - Anglerlatein
Dank Notstrom gibt es jetzt auch noch so einen geduldigen Angler in Williburg. Lasst euch nicht wegfischen.
bis 2. Februar - MUD - Fragebogen für Werbung auf 'Behinderung - Schau nicht weg.'
Xili hat einen Fragebogen in der Rubrik Allgemeines gepostet. Mit den Rückmeldungen möchte sie Morgengrauen auf obengenannter Seite vorstellen.
14. Januar - Gilden - Werwölfe
Zwei gute Nachrichten! Die Werwölfe sind jetzt wieder generell angriffsfähig und Storkeltimmer schnappt nicht mehr ein, wenn ihr ihn beim Quatschen unterbrecht.
6. Januar - Unterwelt - Bauarbeiten
Rhovan hat endlich längst fällige Gelder aus dem Nibelungenschatz bewilligt, um die Wege gründlich zu reinigen. Diese Gemeinde-Putzete kann Probleme mit Wegescripten mit sich bringen.
3. Januar - Ebene - Goblinschamane
Der Goblinschamane kann jetzt neue statistische Tricks für/gegen Toplistengeilheit. Demnächst ist eine zugehörige Excel-Datei in Port Vain ermetzelbar.

Diese Seite wird von Gloinson gepflegt. Fehler und Vorschläge bitte per Mudmail mitteilen.

IMPRESSUM | FEEDBACK letzte Aktualisierung: 2.2.2014 © MorgenGrauen. Alle Rechte vorbehalten.