Start Info Community Spielen
 
 

Dokumentation: g.klerus/wunder



wunder
------

 ANRUFUNG:
    wunder

 ARGUMENTE:
    keine

 FUNKTION:
    Diese Anrufung koennen nur Hohepriester erlernen und anwenden.

    Je nach der Situation, in der sich der Hohepriester bei der Anrufung
    befindet, werden mehr oder weniger sinnvolle Aktionen stattfinden. Eine
    genaue Steuerung des Wunders ist jedoch nicht moeglich; da lassen sich die
    Goetter nicht so gerne reinreden.

    Fuer Ideen zu den Wundern ist Morgoth uebrigens immer zu haben!

    Um die Anrufung zu erlernen, musst Du zum Hohepriester geweiht worden
    sein, Spielerstufe 60 erreicht haben und zur Nutzung eine Geschicklichkeit
    und Intelligenz von mindestens 18 Punkten aufweisen koennen (fuer das
    Erlernen sogar eine Intelligenz von 24).

    Die Anrufung kostet 40 Konzentrationspunkte.

 SIEHE AUCH:
   gilden, klerus,
    bete, entfrosche, identifiziere, lebenskraft, sonnenschutz, donner,
    entfluche, kuriere, laeutere, blitz, heile, schaetz, segne,
    elementarsphaere, leuchten, traue, weihe, elementarschild, heiligenschein,
    messerkreis, regeneriere, spaltung, beistand, heiltrank, schutzhand,
    wunder, goetterzorn, frieden, goettermacht, praesenz

    *Nicht-Kleriker muessen fuer die Hilfen zu den Anrufungen `hilfe gilde
    klerus name' benutzen!*

 LETZTE AeNDERUNG:
    Wed, 07.04.1999, 22:00:00 von Arkshat
YOUTUBE | FACEBOOK | TWITTER | DISCORD | FEEDBACK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ 1992–2023 © MorgenGrauen.