Start Info Community Spielen
 
 

Dokumentation: g.klerus/lebenskraft



lebenskraft
-----------

 ANRUFUNG:
    lebenskraft

 ARGUMENTE:
    keine

 FUNKTION:
    In brenzligen Situationen kann es manchmal recht hilfreich sein, die Kraft
    seines Glaubens zum Ueberleben zu nutzen. Genau das erreicht man mit
    dieser Anrufung!

    Nach der Anrufung hat man wieder ein gewisses Polster an Lebenskraft,
    allerdings wird die Glaubensstaerke vollstaendig aufgebraucht, so dass man
    anschliessend ordentlich beten muss (nachdem man sich in Sicherheit
    gebracht hat).

    Zum Erlernen der Anrufung muss man Bettelmoench auf mindestens der 7.
    Spielerstufe sein.

    Die Anrufung erfordert etwa 25 Konzentrationspunkte sowie eine gewisse
    minimale Glaubensstaerke, erkennbar am zumindest matt schimmernden
    Talisman.

 SIEHE AUCH:
   gilden, klerus,
    bete, entfrosche, identifiziere, lebenskraft, sonnenschutz, donner,
    entfluche, kuriere, laeutere, blitz, heile, schaetz, segne,
    elementarsphaere, leuchten, traue, weihe, elementarschild, heiligenschein,
    messerkreis, regeneriere, spaltung, beistand, heiltrank, schutzhand,
    wunder, goetterzorn, frieden, goettermacht, praesenz

    *Nicht-Kleriker muessen fuer die Hilfen zu den Anrufungen `hilfe gilde
    klerus name' benutzen!*

 LETZTE AeNDERUNG:
    Wed, 07.04.1999, 22:00:00 von Arkshat
YOUTUBE | FACEBOOK | TWITTER | DISCORD | FEEDBACK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ 1992–2023 © MorgenGrauen.