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Dokumentation: g.klerus/identifiziere



identifiziere
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 ANRUFUNG:
    identifiziere ziel

 ARGUMENTE:

     ziel
        Der Gegenstand (oder das Lebewesen) Deines Interesses.

 FUNKTION:
    Mit dieser Anrufung kannst Du Lebewesen oder Gegenstaenden verborgene
    Informationen entlocken. Bei Lebewesen wird darueber hinaus eine Aussage
    ueber dessen Gesinnung gemacht, und bei Waffen wird mitgeteilt, wie man
    als Kleriker mit ihnen umgehen kann.

    Das Erlernen der Anrufung ist Bettelmoenchen der 4. Spielerstufe moeglich.

    Die Kosten der Anrufung betragen etwa 10 Konzentrationspunkte.

 SIEHE AUCH:
    gilden, klerus,
    bete, entfrosche, identifiziere, lebenskraft, sonnenschutz, donner,
    entfluche, kuriere, laeutere, blitz, heile, schaetz, segne,
    elementarsphaere, leuchten, traue, weihe, elementarschild, heiligenschein,
    messerkreis, regeneriere, spaltung, beistand, heiltrank, schutzhand,
    wunder, goetterzorn, frieden, goettermacht, praesenz

    *Nicht-Kleriker muessen fuer die Hilfen zu den Anrufungen `hilfe gilde
    klerus name' benutzen!*

 LETZTE AeNDERUNG:
    Wed, 07.04.1999, 22:00:00 von Arkshat
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