Dokumentation: g.klerus/identifiziere
identifiziere
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ANRUFUNG:
identifiziere ziel
ARGUMENTE:
ziel
Der Gegenstand (oder das Lebewesen) Deines Interesses.
FUNKTION:
Mit dieser Anrufung kannst Du Lebewesen oder Gegenstaenden verborgene
Informationen entlocken. Bei Lebewesen wird darueber hinaus eine Aussage
ueber dessen Gesinnung gemacht, und bei Waffen wird mitgeteilt, wie man
als Kleriker mit ihnen umgehen kann.
Das Erlernen der Anrufung ist Bettelmoenchen der 4. Spielerstufe moeglich.
Die Kosten der Anrufung betragen etwa 10 Konzentrationspunkte.
SIEHE AUCH:
gilden, klerus,
bete, entfrosche, identifiziere, lebenskraft, sonnenschutz, donner,
entfluche, kuriere, laeutere, blitz, heile, schaetz, segne,
elementarsphaere, leuchten, traue, weihe, elementarschild, heiligenschein,
messerkreis, regeneriere, spaltung, beistand, heiltrank, schutzhand,
wunder, goetterzorn, frieden, goettermacht, praesenz
*Nicht-Kleriker muessen fuer die Hilfen zu den Anrufungen `hilfe gilde
klerus name' benutzen!*
LETZTE AeNDERUNG:
Wed, 07.04.1999, 22:00:00 von Arkshat