MorgenGrauen Zeitung
Re^213899: Hach... nu is was drin, inner MPA.
megaschmarrn: Zook (Artikel 23, Mon, 15. Jun 2026, 09:13:39)
Antwort auf Chagall
Chagall und Croft haben es aus meiner Sicht sehr gut beschrieben.
Zu dem Budweiser aus Tschechien habe ich auch noch einen Gastro-Tip,
falls jemand von Euch in Wien ist: Geht mal auf dem Pratergelaende
in das Schweizerhaus am Prater. Das ist ein grosser, aber dennoch
sehr gemuetlicher Biergarten. Zum Essen empfehlenswert die Stelzen,
aber dazu muss man Schwein und grosse Mengen schon moegen.
Zurueck zum Bier: Die schenken dort Budweiser (das aus Tschechien) aus
und zapfen das auf einer riesigen Zapfanlage mit mehreren Zapf-
vorgaengen ganz langsam und es bekommt eine schoene, lange stabile
Schaumkrone.
Zook
Weitere Artikel zu diesem Thema:
24 [Croft: 16. Jun]+11 Re^213900: Hach... nu is was drin, inner MPA.
25 [Chagall: 17. Jun]+10 Re^213901: Hach... nu is was drin, inner MPA.
26 [Zook: 22. Jun]+9 Re^213902: Hach... nu is was drin, inner MPA.
27 [Bambulko: 22. Jun]+8 Re^213903: Hach... nu is was drin, inner MPA.
28 [Zook: 22. Jun]+7 Re^213904: Hach... nu is was drin, inner MPA.
29 [Chagall: 22. Jun]+6 Re^213905: Hach... nu is was drin, inner MPA.
30 [Croft: 22. Jun]+5 Re^213906: Hach... nu is was drin, inner MPA.
31 [Bambulko: 22. Jun]+4 Re^213907: Hach... nu is was drin, inner MPA.
32 [Zook: 22. Jun]+3 Re^213908: Hach... nu is was drin, inner MPA.
33 [Mundron: 23. Jun]+2 Re^213909: Hach... nu is was drin, inner MPA.
34 [Zook: 23. Jun]+1 Re^213910: Hach... nu is was drin, inner MPA.
35 [Arathorn: 23. Jun] - Re^213911: Hach... nu is was drin, inner MPA.
[
Nächster Artikel] [
Voriger Artikel] [
Artikelübersicht] [
Gruppenübersicht]