Start Info Community Spielen
 
 

Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc//props/P_NOCORPSE

P_NOCORPSE
**********


NAME
====

   P_NOCORPSE                      "nocorpse"


DEFINIERT IN
============

   /sys/properties.h


BESCHREIBUNG
============

   Diese Property ist gesetzt, wenn im Todesfall kein Leichnam
   automatisch erzeugt werden soll.


BEMERKUNGEN
===========

   In diesem Fall wird die Property P_CORPSE ignoriert, mit der man
   ein spezielles Leichenobjekt angeben kann, sofern nicht die
   Standardleiche "/std/corpse.c" verwendet werden soll.
   Da die Moerdermeldungen ueber ebendiese Objekt laufen, werden
   hierbei auch keine ausgegeben.


BEISPIELE
=========

   Das Lebewesen soll keine Leiche hinterlassen, weil es zu Staub
   zerfaellt:
     SetProp(P_DIE_MSG," zerfaellt zu Staub!\n");
     SetProp(P_NOCORPSE,1)
   Es wurde auch gleich die Sterbemeldung dementsprechend gesetzt.


SIEHE AUCH
==========


P_CORPSE, P_ZAP_MSG, P_DIE_MSG, P_MURDER_MSG, P_KILL_MSG, P_NEVERDROP, /std/corpse.c

Last modified: Thu Jun 14 22:26:29 2001 by Patryn


zurück zur Übersicht

YOUTUBE | FACEBOOK | TWITTER | DISCORD | FEEDBACK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ 1992–2023 © MorgenGrauen.