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Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc/props/P_NEVERDROP

P_NEVERDROP
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NAME
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   P_NEVERDROP                     "neverdrop"


DEFINIERT IN
============

   /sys/thing/moving.h


BESCHREIBUNG
============

   Objekte, welche diese Property gesetzt haben, werden beim Tod eines
   Lebewesens nicht automatisch in die Leiche oder in den umgebenden
   Raum (z.B. bei bei gesetztem P_NOCORPSE) transportiert.

   Die Property darf nur die Werte 0 oder 1 enthalten.


BEMERKUNGEN
===========

   Soll das Objekt vom Lebewesen nicht weggelegt werden koennen, so ist
   die Property P_NODROP zu verwenden.
   Beide Properties zusammen stellen sicher, dass ein Objekt nicht
   weitergegeben werden kann.


BEISPIELE
=========

   Eine dauerhafte Belohnung, die auch beim Tod des Spielers bei ihm
   verbleiben soll, setzt das so:
     SetProp(P_NEVERDROP,1);
   Sollen auch Reboots ueberstanden werden, ist zusaetzlich
   P_AUTOLOADOBJ zu setzen.


SIEHE AUCH
==========


P_NODROP, P_NOGET, P_NOCORPSE, P_AUTOLOADOBJ, /std/living/life.c

Last modified: Thu Jun 14 22:26:29 2001 by Patryn


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