Start Info Community Spielen
 
 

Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc/mcmd/goto

goto
----

 MAGIERKOMMANDO:
    goto 
    +

 ARGUMENTE:

     
        Pfadname oder Name eines Lebewesens
     
        Name eines Magiers (mindestens Magierlevel 20)

 BESCHREIBUNG:
    Mit diesen Befehlen gelangst Du an die gewuenschten Orte im MorgenGrauen.

    Ist  ein Pfadname, so gelangst Du direkt in den angegebenen Raum.

    Ist  dagegen der Name eines (eingeloggten) Spielers oder eines NPCs,
    so wirst Du in den Raum teleportiert, in dem sich das entsprechende
    Lebewesen aufhaelt.
    
    Wenn mehere NPCs des Namens existieren, kann man mit 'goto name nr' den
    gewuenschten auswaehlen.

    Eine schnelle Art, in den Arbeitsraum des Magiers  zu gelangen,
    ist das Kommando +.

    Wenn Du Dich im Verfolgemodus befindet, wird dieser durch den Befehl
    abgeschaltet.

 BEISPIELE:
    In Wargons Arbeitsraum steht immer ein NPC namens Errol. Deshalb kann man
    auf folgende drei Arten in Wargons Arbeitsraum gelangen:

    > goto ~wargon/workroom
    > goto errol
    > +wargon
    
    Es gibt im Morgengrauen zahlreiche Rehe. Zu den einzelnen gelangt man mit
    > goto reh 1
    > goto reh 2
    > goto reh 3
    > ...

 SIEHE AUCH:
    trans, in, at, setmmin, setmmout


LETZTE AeNDERUNG: Sat, 29.07.2000, 18:00:00 von Silvana


zurück zur Übersicht

YOUTUBE | FACEBOOK | TWITTER | FEEDBACK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ 1992–2020 © MorgenGrauen.