Morgengrauner Dokumentation
Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc/help/abenteurer
Die Abenteurergilde
-------------------
Die meisten neuen Spieler sind automatisch Mitglied der Abenteurergilde.
Die Gilde beherbergt alle Spieler, die keiner anderen Gilde angehoeren,
sei es durch Geburt oder freiwilligen Wechsel.
Das Gildenhaus befindet sich in der Stadt Port Vain. Dort ist eigentlich
immer etwas los.
Die Abenteurergilde stellt ein paar Zaubersprueche zur Verfuegung, ist
aber nicht unbedingt die staerkste Gilde. Sie ist eher dafuer gedacht,
dass man sich als Abenteurer in die Welt des MorgenGrauen einspielen kann
und sich einen Ueberblick verschafft, bevor man sich fuer eine Karriere in
einer der anderen Gilden entschliesst.
Es gibt jedoch auch verwegene Spieler, die es als Abenteurer zu grossem
Ruhm gebracht haben.
SIEHE AUCH:
gilden,
steinschlag (5P/S1), identifiziere (10P/S3), licht (5P/S6),
schaetz (3P/S8), pfeil (10P/S10), ausweichen (10P/S13)
kampfschrei (30P/S16), feuerball (20P/S18), schnell (100P/S21)
saeurestrahl (25P/S28).
Fuer die Werte in Klammern gilt: P=Magiekosten; S=Stufe zum Erlernen.
*Ist man Mitglied einer anderen Gilde, so muss man fuer die Hilfen zu den
Spruechen `hilfe gilde abenteurer ' benutzen!*
LETZTE AeNDERUNG:
03.11.2012, Zesstra
zurück zur Übersicht