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Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc//wiz/autoload

AUTO_LOADING:
	Rumata 26.08.92

	DER NEUE AUTOLOAD-MECHANISMUS

FUNKTIONEN:
	void SetProp( P_AUTOLOADOBJ, mixed wert );
	mixed QueryProp( P_AUTOLOADOBJ );

ERLAEUTERUNG:
	Es gibt jetzt eine Property P_AUTOLOADOBJ, die jedes Objekt
	setzen kann. Ist der Wert dieser Property nicht 0, so gilt
	das Objekt als Autoloading-Objekt. 
	WICHTIG: Auch Werte wie "" oder ({ }) sind nicht 0.

	Mit der Funktion QueryProp( P_AUTOLOADOBJ ) kann dieser Wert
	abgefragt werden.

BEMERKUNGEN:
	Die Property P_AUTOLOADOBJ sollte nicht mit der
	Property P_AUTO_LOAD verwechselt werden. Diese speichert
	die Autoload-Informationen im Spieler.

	Die Property P_AUTOLOADOBJ kann selbstverstaendlich auch als
	Built-in-Property implementiert werden.

BEISPIEL:
	Ein einfaches Beispiel steht in ***
	Ein leistungsfaehiges Beispiel steht in /obj/tools/muschel.c

SIEHE AUCH:
	"doc/MG/properties"


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