Start Info Community Spielen
 
 

Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc//props/P_NEVER_CLEAN

P_NEVER_CLEAN
*************


NAME
====

   P_NEVER_CLEAN                   " never clean "


DEFINIERT IN
============

   /sys/rooms.h


BESCHREIBUNG
============

   Normalerweise wird ein Raum nach 2 Resets zerstoert, wenn er waerend
   dieser Zeit von keinem Lebewesen betreten wurde und wenn
   keine REFRESH_NONE- oder REFRESH_DESTRUCT-Objekte existieren, die
   nicht mehr im Raum vorhanden sind.
   Mit dieser Property kann man den sogenannten Clean-Up unterbinden.


BEISPIEL
========

   Der folgende Raum wird nicht mehr zerstoert, wenn er einmal geladen
   wurde:
     #include 
     // #include  ... wird schon von properties.h included!
     inherit "std/room";
     void create()
     { ::create();
       SetProp(P_SHORT,"Ein toller Raum");
       ...
       SetProp(P_NEVER_CLEAN,1);
       ...
     }
   Man sollte die Anwendung nicht uebertreiben! Wichtig ist diese
   Funktion zum Beispiel fuer Raeume, die gleichzeitig Masterobjekte
   darstellen.


SIEHE AUCH
==========


/std/room.c

Last modified: Wed Feb 3 00:54:32 1999 by Patryn


zurück zur Übersicht

YOUTUBE | FACEBOOK | TWITTER | DISCORD | FEEDBACK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ 1992–2023 © MorgenGrauen.