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Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc//props/P_M_ATTR_MOD

P_M_ATTR_MOD
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NAME
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   P_M_ATTR_MOD                  "magic_attributes_modifier"


DEFINIERT IN
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   /sys/living/attributes.h


BESCHREIBUNG
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   Mapping, das die Attribute des Spielers veraendert, der diese Ruestung
   bzw. Waffe traegt bzw. benutzt.

   Zu beachten:
   P_M_ATTR_MOD kann problemlos durch ein SetProp() gesetzt werden. Es wird
   nur dann beruecksichtigt, wenn die Ruestung/Waffe getragen/benutzt wird.
   Beim Tragen/Ausziehen/Zuecken/Wegstecken wird im Spieler automatisch
   UpdateAttributes() aufgerufen.

   Fuer Krankheiten etc. oder Objekte, deren *Besitz* allein schon die
   Attribute veraendern sollen, verwendet man besser P_X_ATTR_MOD.

   P_X_ATTR_MOD und P_M_ATTR_MOD duerfen einen gemeinsamen kumulierten
   positiven Grenzwert nicht ueberschreiten. Dieser Grenzwert,
   CUMULATIVE_ATTR_LIMIT, ist in /sys/living/attributes.h definiert.


BEMERKUNGEN
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   Die Werte sollten moeglichst nicht dynamisch geaendert werden.
   Wenn doch, muss mit TestLimitViolation() am Spieler auf Validitaet
   geprueft und ggf. mit UpdateAttributes() an ihm upgedatet werden.


BEISPIELE
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   // Dem Spieler, der das Objekt benutzt, wird 2 von A_INT abgezogen und
   // dafuer 1 auf A_STR aufaddiert.
   SetProp(P_M_ATTR_MOD, ([A_INT:-2, A_STR:1]) );


SIEHE AUCH
==========


QueryAttribute(), QueryRealAttribute(), QueryAttributeOffset(), SetAttribute(), SetRealAttribute(), UpdateAttributes(), SetTimedAttrModifier(), QueryTimedAttrModifier(), DeleteTimedAttrModifier(), P_X_HEALTH_MOD, P_M_HEALTH_MOD, P_ATTRIBUTES, P_ATTRIBUTES_OFFSETS, P_TIMED_ATTR_MOD, P_X_ATTR_MOD, P_M_ATTR_MOD, /std/living/attributes.c

02.02.2016, Gloinson


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