Start Info Community Spielen
 
 

Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc//props/P_LONG

P_LONG
******


NAME
====

   P_LONG                                     "long"


DEFINIERT IN
============

   


BESCHREIBUNG
============

   Die Langbeschreibung des Objektes als String oder Closure (diese muss
   einen String zurueckgeben). Die Langbeschreibung wird beim Untersuchen
   des Objektes ausgegeben. Sie sollte umgebrochen sein.

   Diese Property bestimmt die Ansicht des Objektes von aussen. Fuer die
   Innen(lang)ansicht von Raeumen muss man P_INT_LONG benutzen.


BEMERKUNGEN
===========

   - long() ("untersuche") filtert P_LONG durch process_string()
     -> daher sind Closures moeglich


BEISPIELE
=========

   SetProp(P_LONG, "Diese Axt ist eine furchtbare Waffe!\n");


SIEHE AUCH
==========


Aehnliches: P_SHORT, long() Sonstiges: P_INT_LONG, process_string(), break_string()

Last modified: Sun May 19 20:10:18 1996 by Wargon


zurück zur Übersicht

YOUTUBE | FACEBOOK | TWITTER | DISCORD | FEEDBACK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ 1992–2023 © MorgenGrauen.