Start Info Community Spielen
 
 

Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc//props/P_HEAL

P_HEAL
******


NAME
====

   P_HEAL                        "heal"


DEFINIERT IN
============

   /sys/properties.h


BESCHREIBUNG
============

   Numerischer Wert, der beim Verzehr einer Leiche zu den Lebenspunkten
   desjenigen hinzugezaehlt wird, der die Leiche isst. Der Wert kann auch
   negativ sein. Falls die Leiche den maximalen Verfallszustand erreicht
   hat, wird dieser Wert automatisch auf -4 gesetzt, sofern nicht schon
   ein geringerer Wert eingetragen ist.

   Werte unter -4 sind sehr sparsam und nur in begruendeten Einzelfaellen
   zu setzen. Die Regionsmagier werden auf sinnvolle Wertebereiche in
   ihrem Zustaendigkeitsbereich achten und ggf. Grenzwerte fuer ihre
   Region festlegen.

   Die Gilden koennen P_HEAL abfragen und eigene, grobe Informationstexte
   ausgeben, die den Spieler ueber den zu erwartenden Effekt beim Essen
   einer Leiche informieren.

   Positive Werte von P_HEAL sind bei der Heilungsbalance als Heilstelle
   zu beantragen.

   Fuer nicht allzu harte NPCs sollte P_HEAL auf 0 gesetzt sein. Dieser
   Wert ist gleichzeitig der Standardwert.


SIEHE AUCH
==========


/std/corpse, QueryHealInfo()

31.03.2008 Arathorn


zurück zur Übersicht

YOUTUBE | FACEBOOK | TWITTER | DISCORD | FEEDBACK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ 1992–2023 © MorgenGrauen.