Start Info Community Spielen
 
 

Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc//props/P_GUILD_PREPAREBLOCK

P_GUILD_PREPAREBLOCK
********************


P_GUILD_PREPAREBLOCK (int)
==========================


NAME
====

   P_GUILD_PREPAREBLOCK                           "guild_prepareblock"


DEFINIERT IN
============

   /sys/new_skills.h


BESCHREIBUNG
============

   Diese Property enthaelt die Information, ob das Lebewesen in
   der Konzentrationsphase eines Spells weiterkaempft oder ob
   die Angriffe derweil ausgesetzt werden.


BEMERKUNGEN
===========

   In der Property selbst wird eigentlich ein Mapping eingetragen,
   welches die Gildennamen als Schluessel und das dazugehoerige
   Block-Flag als Eintrag enthaelt. Bei der Abfrage der Property wird
   jedoch die Gilde beruecksichtigt und das aktuelle Flag
   zurueckgeliefert.
   Dementsprechend das diese Prop nicht mit Set() manipuliert werden,
   bitte ausschliessliche SetProp() verwenden.


BEISPIELE
=========

   Die Property sollte natuerlich nur von der Gilde gesetzt werden
   und auch nur bei Gildenmitgliedern

   if ( IsGuildMember(pl) )
     pl->SetProp(P_GUILD_PREPAREBLOCK,1);

   Resultat: Kein Ausfuehren von Attack(), wenn pl sich auf einen
   Zauberspruch konzentriert.


SIEHE AUCH
==========


P_PREPARED_SPELL

18.03.2008, Zesstra


zurück zur Übersicht

YOUTUBE | FACEBOOK | TWITTER | DISCORD | FEEDBACK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ 1992–2023 © MorgenGrauen.