Morgengrauner Dokumentation
Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc//props/P_ENEMY_DEATH_SEQUENCEP_ENEMY_DEATH_SEQUENCE
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NAME
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P_ENEMY_DEATH_SEQUENCE "enemy_death_sequence"
DEFINIERT IN
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/sys/living/combat.h
BESCHREIBUNG
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Ueber diese Property kann Einfluss auf die Todessequenz eines getoeten
Spielers genommen werden. Sie muss im toetenden Objekt, d.h. dem
Objekt welches die()/do_damage()/Defend() im Spieler gerufen hat,
gesetzt sein.
Es gibt folgende gueltige Werte:
- string: Pfad zu einer eigenen Todessequenz im gueltigen Format
- mixed* Eine Todessequenz im Format des Todesraumes:
({,
([: ,
: ,
...])
})
- mapping In die Standard-Lars-Todessequenz einzufuegende Zeilen:
([: ])
BEISPIELE
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// Pfad zu einer eigenen DSQ
SetProp(P_ENEMY_DEATH_SEQUENCE, ".../passende_dsq.txt");
// eigene DSQ im Todesraumformat:
SetProp(P_ENEMY_DEATH_SEQUENCE,
({ 2, ([1: "DU LERNST AUS DEINEM FEHLER.\n"])}));
// Einfuegen einer Meldung (des NPCs) in die Standard-Todessequenz
SetProp(P_ENEMY_DEATH_SEQUENCE,
([5: "Du hoerst "+name(WEN)+" hoehnisch kichern.\n"]));
SIEHE AUCH
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Tod: die(L)
Todesmeldungen: P_KILL_NAME, P_KILL_MSG, P_DIE_MSG, P_MURDER_MSG
P_ZAP_MSG, P_NEXT_DEATH_SEQUENCE
Sonstiges: P_CORPSE, P_NOCORPSE, /room/death/death_room.c
10. Nov 2011 Gloinson
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