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Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc//props/P_ENEMY_DEATH_SEQUENCE

P_ENEMY_DEATH_SEQUENCE
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NAME
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   P_ENEMY_DEATH_SEQUENCE        "enemy_death_sequence"


DEFINIERT IN
============

   /sys/living/combat.h


BESCHREIBUNG
============

   Ueber diese Property kann Einfluss auf die Todessequenz eines getoeten
   Spielers genommen werden. Sie muss im toetenden Objekt, d.h. dem
   Objekt welches die()/do_damage()/Defend() im Spieler gerufen hat,
   gesetzt sein.

   Es gibt folgende gueltige Werte:
   - string: Pfad zu einer eigenen Todessequenz im gueltigen Format
   - mixed*  Eine Todessequenz im Format des Todesraumes:
             ({,
               ([: ,
                 : ,
                 ...])
             })
   - mapping In die Standard-Lars-Todessequenz einzufuegende Zeilen:
             ([: ])


BEISPIELE
=========

   // Pfad zu einer eigenen DSQ
   SetProp(P_ENEMY_DEATH_SEQUENCE,  ".../passende_dsq.txt");

   // eigene DSQ im Todesraumformat:
   SetProp(P_ENEMY_DEATH_SEQUENCE,
           ({ 2, ([1: "DU LERNST AUS DEINEM FEHLER.\n"])}));

   // Einfuegen einer Meldung (des NPCs) in die Standard-Todessequenz
   SetProp(P_ENEMY_DEATH_SEQUENCE,
           ([5: "Du hoerst "+name(WEN)+" hoehnisch kichern.\n"]));


SIEHE AUCH
==========


Tod: die(L) Todesmeldungen: P_KILL_NAME, P_KILL_MSG, P_DIE_MSG, P_MURDER_MSG P_ZAP_MSG, P_NEXT_DEATH_SEQUENCE Sonstiges: P_CORPSE, P_NOCORPSE, /room/death/death_room.c

10. Nov 2011 Gloinson


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