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Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc//props/P_CURSED

P_CURSED
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NAME
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   P_CURSED "cursed"


DEFINIERT IN
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BESCHREIBUNG
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   Ruestungen und Waffen, die sich, einmal angezogen bzw. gezueckt, nicht
   wieder entfernen lassen sollen, kann man ueber diese Property
   realisieren. Die Waffe oder Ruestung hat dann in der Regel negative
   Auswirkungen auf den Traeger...

   Setzt man diese Property auf eine Zahl ungleich 0, so bekommt man bei
   dem Versuch, den verfluchten Gegenstand auszuziehen bzw. wegzustecken
   eine Defaultmeldung.

   Traegt man dagegen einen String ein, so wird dieser beim Versuch, den
   Gegenstand loszuwerden, ausgegeben.


BEMERKUNGEN
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   Der 'Fluch' wird erst wirksam, wenn das Opfer die Waffe zueckt bzw. die
   Ruestung anzieht. Ist dies erst einmal geschehen, helfen nur noch
   Zaubersprueche oder fluchbrechende Institutionen.

   Moechte man, dass der Gegenstand entfluchbar ist, dann sollte er auch
   ansprechbar sein (gueltige ID, nicht unsichtbar), da das durch derzeitige
   Entfluchmoeglichkeiten vorausgesetzt wird.

   Flueche koennen ein P_LEVEL 1-100 haben, welches die Schwierigkeit des
   Enfluchens festlegt. Der Klerus behandelt das nicht linear.


SIEHE AUCH
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Eigenschaften: P_LEVEL Aehnlich: AddClass (CL_CURSE) Code: /std/armour, /std/weapon, /gilden/files.klerus/prayermaster

25. Aug 2016 Gloinson


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