Start Info Community Spielen
 
 

Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc//props/P_CORPSE

P_CORPSE
********


NAME
====

   P_CORPSE            "corpse"


DEFINIERT IN
============

   /sys/properties.h


BESCHREIBUNG
============

   Hier kann man angeben, welche Art von Leiche beim Tod des NPCs
   hinterlassen wird. Damit die Leiche auf dem Moerder-Kanal senden
   kann, muss das Leichen-Objekt /std/corpse sein oder erben.


BEISPIELE
=========

   Die uebliche Standardleiche befindet sich unter "/std/corpse.c",
   welches auch die Defaulteinstellung fuer diese Property darstellt:
     SetProp(P_CORPSE,"/std/corpse");
   Man koennte aber auch einen Zombie entstehen lassen:
     SetProp(P_CORPSE,PATH("zombie"));
   PATH kennzeichnet hierbei den Pfad, unter welchem "zombie.c" zu
   finden ist.


SIEHE AUCH
==========


P_NOCORPSE, P_ZAP_MSG, P_DIE_MSG, P_MURDER_MSG, P_KILL_MSG

Last modified: Mon Apr 07 11:02:06 2003 by Mandragon


zurück zur Übersicht

YOUTUBE | FACEBOOK | TWITTER | DISCORD | FEEDBACK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ 1992–2023 © MorgenGrauen.