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Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc//props/P_ARMOUR_TYPE

P_ARMOUR_TYPE
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NAME
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   P_ARMOUR_TYPE "armour_type"


DEFINIERT IN
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BESCHREIBUNG
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   In dieser Property wird der Typ einer Ruestung festgehalten. Man sollte
   hier nur die in  definierten Konstanten verwenden:

      AT_AMULET     Amulett
      AT_ARMOUR     Ruestung
      AT_BELT       Guertel
      AT_BOOT       Schuhe
      AT_CLOAK      Umhang
      AT_GLOVE      Handschuhe
      AT_HELMET     Helm
      AT_QUIVER     Koecher
      AT_RING       Ring
      AT_SHIELD     Schild
      AT_TROUSERS   Hosen
      AT_MISC       Sonstiges

   Der Ruestungstyp AT_MISC ist schnoedem Tand und anderem nutzlosen
   Kram vorbehalten. Auf keinen Fall darf eine AT_MISC-Ruestung ueber
   eine AC > 0 verfuegen noch irgendwie kampfrelevante Bedeutung be-
   sitzen. Ruestungen des Typs AT_MISC, die KEINE DefendFunc benoetigen,
   muessen mittels /std/clothing als einfaches Kleidungsstueck realisiert
   werden.


BEMERKUNGEN
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   Die P_AC wird bei AT_MISC-Ruestungen gar nicht erst ausgewertet.
   DefendFuncs werden zwar ausgewertet, aber bitte ueberlegt euch gut, ob
   ihr sie braucht (Rechenzeit im Kampf ist kritisch!) und ob sie seitens
   der Balance in eurem Fall erlaubt sind.


SIEHE AUCH
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Verwandt: QueryArmourByType(L), P_WEAPON Ruestungen: P_AC, P_NR_HANDS (Schilde) Sonstiges: P_EQUIP_TIME, P_LAST_USE Code: /std/armour.c, /std/clothing.c Gildenergaenzung: P_GLOVE_FINGERLESS

27. Mai 2015, Arathorn


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