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Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc//props/P_AMMUNITION

P_AMMUNITION
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NAME
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   P_AMMUNITION     "munition"


DEFINIERT IN
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BESCHREIBUNG
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   Enthaelt die fuer eine Waffe gueltige Munition als String. Die
   Munition muss diesen String als ID besitzen.

   Fuer die Munitionsobjekte gilt:
   * es kann ein Skill am Spieler definiert werden, dieser wirkt dann
     zusaetzlich zum generellen SK_SHOOT-Skill.
   * sie koennen eine HitFunc besitzten, die beim Schuss abgefragt wird


BEMERKUNGEN
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   Bitte das #define MUN_MISC(x) benutzen. Munition sollte auch immer
   in Deutsch und Plural angegeben werden, da P_AMMUNITION direkt
   fuer Ausgaben an den Spieler ausgewertet wird.

   Momentan sind vier Munitionsarten in der combat.h vordefiniert:
   MUN_ARROW, MUN_STONE, MUN_BOLT, MUN_MISC


BEISPIELE
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   // fuer ein kleines Blasrohr im Blasrohr
   SetProp(P_AMMUNITION, MUN_MISC("Erbsen"));

   // Entsprechend in der Munition:
   AddId(MUN_MISC("Erbsen"));


SIEHE AUCH
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Generell: P_SHOOTING_WC, P_STRETCH_TIME Methoden: FindRangedTarget(L), shoot_dam(L), cmd_shoot(L) Gebiet: P_RANGE, P_SHOOTING_AREA, P_TARGET_AREA Waffen: P_WEAPON_TYPE, P_WC, P_EQUIP_TIME, P_NR_HANDS Kampf: Attack(L), Defend(L), P_DISABLE_ATTACK, P_ATTACK_BUSY Team: PresentPosition(L) Sonstiges: fernwaffen

29.Jul 2014 Gloinson


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