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Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc//lfun/shoot_dam

shoot_dam()
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FUNKTION
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   static int shoot_dam(mapping shoot)


DEFINIERT IN
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   /std/ranged_weapon.c


ARGUMENTE
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   mapping shoot - Schussdaten


BESCHREIBUNG
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   Erhaelt von /std/ranged_weapon::cmd_shoot() die Schussdaten und berechnet
   den Schaden der Waffe, basierend auf den P_SHOOTING_WC von Waffe und
   Munition sowie der Geschicklichkeit des Schuetzen. HitFuncs der Munition
   und Skills werden hier ebenfalls beruecksichtigt.


RUECKGABEWERT
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   Schaden. Ebenfalls in 'shoot' unter SI_SKILLDAMAGE aktualisiert.


BEMERKUNGEN
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   'shoot' enthaelt normalerweise folgende Eintraege:
   * Key P_WEAPON:       die Schusswaffe
   * Key P_WEAPON_TYPE:  P_AMMUNITION, also die Munitions-ID
   * Key P_STRETCH_TIME: P_STRETCH_TIME der Waffe
   * Key P_WC:           P_SHOOTING_WC der Waffe
   * Key P_SHOOTING_WC:  P_SHOOTING_WC der Munition
   * Key P_AMMUNITION:   Munitionsobjekt (eventuell Unit)
   * Key SI_ENEMY:       gueltigen Gegner
   * Key SI_SKILLDAMAGE_TYPE:  Schaden (aus P_DAM_TYPE der Munition)
   * Key SI_SKILLDAMAGE_MSG/2: Munitionsname


SIEHE AUCH
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Generell: P_AMMUNITION, P_SHOOTING_WC, P_STRETCH_TIME Methoden: FindRangedTarget(L), cmd_shoot(L) Skills: UseSkill(L), SkillResTransfer(L) Attribute: QueryAttribute Sonstiges: fernwaffen, HitFunc

28.Jul 2014 Gloinson


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