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Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc//lfun/get_killing_player

get_killing_player()
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FUNKTION
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   protected object get_killing_player()


DEFINIERT IN
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   /std/living/life.c


ARGUMENTE
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   keine


BESCHREIBUNG
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   Liefert im Tod (nach dem toetenden do_damage()) das Spielerobjekt, was
   den Tod wohl zu verantworten hat, falls es ermittelt werden kann. Es
   werden registrierte Helfer-NPC und einige schadenverursachende Objekte
   beruecksichtigt. Hierbei wird QueryUser() in den Objekten abgefragt.

   Es benoetigt ein gueltiges P_KILLER, d.h. falls das Lebewesen vergiftet
   wurde oder das toetende Objekt aus sonstigen Gruenden nicht in P_KILLER
   steht, funktioniert es nicht.
   Auch gibt es bestimmt Objekte, die fuer Spieler toeten koennen, die die
   diese Funktion nicht kennt.
   (Dies gilt beides ebenso fuer /p/service/mupfel/getkill.c, ist also kein
    Grund, jenes statt dieser Funktion zu nutzen.)


RUeCKGABEWERT
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   Das Objekt des Spielers, falls es ermittelt werden konnte, sonst 0.


BEMERKUNGEN
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   Der Name des Spieler ist mittel Name() ermittelbar. Will man die Info,
   womit ein Spieler den Kill ggf. gemacht hat, kann man P_KILLER
   auswerten/nutzen.


SIEHE AUCH
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QueryUser P_KILLER

11.11.2013, Zesstra


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