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Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc//lfun/WearArmour

WearArmour()
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FUNKTION
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   public int WearArmour(object ob)


DEFINIERT IN
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   /std/living/clothing.c


ARGUMENTE
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   object ob
     Die Ruestung, die angezogen wird.


BESCHREIBUNG
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   Das Lebewesen, in dem diese Funktion gerufen wird, zieht die Ruestung
    an.
   ABER: 'Anziehen' bedeutet in diesem Kontext lediglich, dass die
   Ruestung/Kleidung in P_ARMOURS eingetragen wird. Es finden zur Zeit keine
   Pruefungen statt, ob das Lebewesen den Gegenstand ueberhaupt anziehen
   kann. Genausowenig werden Funktionen wie InformWear() gerufen oder
   etwaige Stat-Boni aktiviert.
   Die Funktion ist nur dazu gedacht, im Zuge des Anziehens eines Objekts
   von diesem im Lebewesen gerufen zu werden.


RUeCKGABEWERT
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   1, wenn das Anziehen erfolgreich war.
   0 sonst.


BEMERKUNGEN
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   Nicht von Hand aufrufen, es sei denn man weiss genau, was man tut. Und am
   besten auch dann nicht.


SIEHE AUCH
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Wear(), WearClothing(), Unwear(), UnwearArmour(), UnwearClothing() P_CLOTHING, P_ARMOURS FilterClothing(), FilterArmours()



ZULETZT GEAeNDERT =================

14.03.2009, Zesstra


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