Start Info Community Spielen
 
 

Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc//lfun/UpdateAttributes

UpdateAttributes()
******************


FUNKTION
========

   void UpdateAttributes()


DEFINIERT IN
============

   /std/living/attributes.c


BESCHREIBUNG
============

   Rechnet damit alle Attributmodifier der im Inventory befindlichen
   (P_X_ATTR_MOD, P_X_HEALTH_MOD) und getragenen/gezueckten
   (P_M_HEALTH_MOD, P_M_ATTR_MOD) Objekte und aller Attributoffsets
   zusammen und speichert sie in einer intern fuer Attribute
   verwendete Variablen.
   Berechnet darauf basierend HP und SP neu.



   Die Bedingungen fuer die ueber P_TIMED_ATTR_MOD gesetzten
   Attributveraenderungen werden im Heartbeat in der Funktion
   attribute_hb ueberprueft.


BEMERKUNGEN
===========

   Sollte nach Einbringen neuer Modifikatorobjekte am Living gerufen
   werden.


SIEHE AUCH
==========


QueryAttribute(), QueryRealAttribute(), QueryAttributeOffset(), SetAttribute(), SetRealAttribute(), UpdateAttributes(), SetTimedAttrModifier(), QueryTimedAttrModifier(), DeleteTimedAttrModifier(), P_ATTRIBUTES, P_ATTRIBUTES_OFFSETS, P_TIMED_ATTR_MOD, P_X_ATTR_MOD, P_M_ATTR_MOD, /std/living/attributes.c

09.05.2007 by Zesstra


zurück zur Übersicht

YOUTUBE | FACEBOOK | TWITTER | DISCORD | FEEDBACK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ 1992–2023 © MorgenGrauen.