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Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc//lfun/SelectNearEnemy

SelectNearEnemy()
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FUNKTION
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   varargs object SelectNearEnemy(object *here, int forcefrom)


DEFINIERT IN
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   /std/living/team.c


ARGUMENTE
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   here      - Rueckgabewert von PresentEnemies()
   forcefrom - Gegner MUSS aus uebergebenem Array ausgewaehlt werden


BESCHREIBUNG
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   Waehlt einen im Nahkampf erreichbaren Feind aus


RUECKGABEWERT
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   Der Auserwaehlte :-)


BEMERKUNGEN
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   1. Falls der Spieler in einem Team ist und in einer hinteren Reihe
      steht, wird kein Feind ausgewaehlt, es sei denn, der Spieler hat
      einen Kampf mit einem Teammitglied angefangen.
   2. Wenn ein bevorzugter Feind in einer der hinteren Reihen eines
      Teams steht, wird solange das Team bevorzugt.
   3. Auch Feinde in den hinteren Reihen koennen im Nahkampf erreichbar
      sein, wenn die vorderen Reihen nicht genuegend Deckung bieten.
   4. ACHTUNG: Der Auserwaehlte kommt nicht notwendigerweise aus dem
      uebergebenen Array, wenn forcefrom=0 ist. Normalerweise ist dieses
      Verhalten beabsichtigt, damit jemand, der sich in der Reihe vor
      einen Gegner stellt, angegriffen wird, auch wenn er noch nicht
      Feind ist.


SIEHE AUCH
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Uebersicht: teamkampf Properties: P_TEAM, P_ASSOC_MEMBERS, P_TEAM_ATTACK_CMD, P_TEAM_AUTOFOLLOW, P_TEAM_COLORS, P_TEAM_LEADER, P_TEAM_NEWMEMBER, P_TEAM_WANTED_ROW, P_TEAM_WIMPY_ROW Bewegung: IsTeamMove, TeamFlee Mitglieder: IsTeamLeader, TeamMembers Kampf: AssocMember, DeAssocMember, InsertEnemyTeam, SelectFarEnemy Positionen: PresentPosition, PresentRows, PresentEnemyRows, PresentTeamPosition, SwapRows Sonstiges: TeamPrefix, teamkampf_intern

Last modified: 16-08-2010, Gabylon


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