Start Info Community Spielen
 
 

Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc//lfun/IsTeamMove

IsTeamMove()
************


FUNKTION
========

   object IsTeamMove()


DEFINIERT IN
============

   /std/living/team.c


ARGUMENTE
=========

   keine


BESCHREIBUNG
============

   Testet, ob momentan die Angriffsbewegung ausgefuehrt wird.


RUECKGABEWERT
=============

   Falls die Angriffsbewegung gerade ausgefuehrt wird, wird das
   Teamobjekt zurueckgegeben, sonst 0.


BEMERKUNGEN
===========

   Wird intern benoetigt, damit der Begruessungsschlag verzoegert
   werden kann, bis alle Teammitglieder ihre Angriffsbewegung
   ausgefuehrt haben.


SIEHE AUCH
==========


Uebersicht: teamkampf Properties: P_TEAM, P_ASSOC_MEMBERS, P_TEAM_ATTACK_CMD, P_TEAM_AUTOFOLLOW, P_TEAM_COLORS, P_TEAM_LEADER, P_TEAM_NEWMEMBER, P_TEAM_WANTED_ROW, P_TEAM_WIMPY_ROW Bewegung: TeamFlee Mitglieder: IsTeamLeader, TeamMembers Kampf: AssocMember, DeAssocMember, InsertEnemyTeam, SelectNearEnemy, SelectFarEnemy Positionen: PresentPosition, PresentRows, PresentEnemyRows, PresentTeamPosition, SwapRows Sonstiges: TeamPrefix, teamkampf_intern

Last modified: 16-08-2010, Gabylon


zurück zur Übersicht

YOUTUBE | FACEBOOK | TWITTER | DISCORD | FEEDBACK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ 1992–2023 © MorgenGrauen.