Morgengrauner Dokumentation
Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc//lfun/IsClothingIsClothing()
************
FUNKTION
========
status IsClothing()
DEFINIERT IN
============
/std/clothing.c
/std/clothing_container.c
RUeCKGABEWERT
=============
1 wenn ein Kleidungsstueck
0 sonst
BESCHREIBUNG
============
Gibt 1 zurueck, wenn entsprechende Klassen irgendwo geerbt wurden, es
also ein Kleidungsstueck (oder ein Kleidungsstueck mit Taschen) ist.
BEISPIEL
========
// enthaelt im Gegensatz zu P_CLOTHING auch nichtgetragenen Kram
// im Inventory L1
object *allcloth =
filter_objects(all_inventory(this_player()), "IsClothing")
SIEHE AUCH
==========
Aehnlich: living, interactive
Aehnlich: IsArmour, IsBottle, IsPlayerCorpse, IsRoom, IsUnit
Props: P_CLOTHING
3. Sep 2016, Gloinson
zurück zur Übersicht