Start Info Community Spielen
 
 

Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc//lfun/IsArmour

IsArmour()
**********


FUNKTION
========

   status IsArmour()


DEFINIERT IN
============

   /std/armour/wear.c


RUeCKGABEWERT
=============

   1 wenn ein Ruestung
   0 sonst


BESCHREIBUNG
============

   Gibt 1 zurueck, wenn entsprechende Klasse irgendwo geerbt wurden, es
   also eine Ruestung ist.


BEMERKUNGEN
===========

   Entsprechende Basisklasse ueberschreibt und gibt fuer IsClothing()
   explizit 0 zurueck.


BEISPIEL
========

   // enthaelt im Gegensatz zu P_ARMOURS auch nichtgetragenen Kram
   // im Inventory L1
   object *allarmours =
     filter_objects(all_inventory(this_player()), "IsArmour")


SIEHE AUCH
==========


Aehnlich: living, interactive Aehnlich: IsBottle, IsClothing, IsPlayerCorpse, IsRoom, IsUnit Props: P_ARMOURS

3. Sep 2016, Gloinson


zurück zur Übersicht

YOUTUBE | FACEBOOK | TWITTER | DISCORD | FEEDBACK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ 1992–2023 © MorgenGrauen.