Start Info Community Spielen
 
 

Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc//lfun/HasAutoloader

HasAutoloader()
***************


FUNKTION
========

   int HasAutoloader(string uuid, string loadname);


DEFINIERT IN
============

   /d/seher/haeuser/moebel/autoloadertruhe.c


ARGUMENTE
=========

   uuid
      UUID des Spielers, dessen Autoloader durchsucht werden sollen

   loadname
      Ladename des gesuchten Autoloaders


BESCHREIBUNG
============

   Mit dieser Funktion kann man ueberpruefen, ob ein Spieler einen
   bestimmten Autoloader in seiner Autoloadertruhe eingelagert hat.


RUeCKGABEWERT
=============

   1
      wenn der Spieler den Autoloader eingelagert hat

   0
      wenn nicht

   -1
      wenn Unfug uebergeben wurde, der Spieler keine Truhe besitzt
      oder die Funktion nicht in der Blueprint aufgerufen wurde


HINWEIS
=======

   Die Funktion muss in der Blueprint der Autoloadertruhe gerufen
   werden, weil nur diese ueber alle Daten verfuegt.

Last modified: 2023-08-27, Arathorn


zurück zur Übersicht

YOUTUBE | FACEBOOK | TWITTER | DISCORD | FEEDBACK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ 1992–2023 © MorgenGrauen.