FindRangedTarget() ****************** FUNKTION ======== static string FindRangedTarget(string str, mapping shoot) DEFINIERT IN ============ /std/ranged_weapon.c ARGUMENTE ========= string str - Schusssyntax mapping shoot - Schussdaten BESCHREIBUNG ============ Erhaelt von /std/ranged_weapon::cmd_shoot() die Schussdaten und eine eventuell bereits modifizierte Syntax und versucht einen passenden Gegner im Raum oder im Gebiet (P_SHOOTING_AREA) zu finden. Dieser wird in SI_ENEMY im Mapping 'shoot' eingetragen und ein Wert != 0 zurueckgegeben. RUECKGABEWERT ============= 0 bei Fehlschlag != 0 bei gueltigem SI_ENEMY in 'shoot' BEMERKUNGEN =========== 'shoot' enthaelt normalerweise folgende Eintraege: * Key P_WEAPON: die Schusswaffe * Key P_WEAPON_TYPE: P_AMMUNITION, also die Munitions-ID * Key P_STRETCH_TIME: P_STRETCH_TIME der Waffe * Key P_WC: P_SHOOTING_WC der Waffe SIEHE AUCH ==========
Generell: P_AMMUNITION, P_SHOOTING_WC, P_STRETCH_TIME Methoden: shoot_dam(L), cmd_shoot(L) Gebiet: P_RANGE, P_SHOOTING_AREA, P_TARGET_AREA Team: PresentPosition(L) Suche: present, SelectFarEnemy(L) Syntax: _unparsed_args(L) Sonstiges: fernwaffen
28.Jul 2014 Gloinson