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Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc//lfun/FindRangedTarget

FindRangedTarget()
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FUNKTION
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   static string FindRangedTarget(string str, mapping shoot)


DEFINIERT IN
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   /std/ranged_weapon.c


ARGUMENTE
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   string str    - Schusssyntax
   mapping shoot - Schussdaten


BESCHREIBUNG
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   Erhaelt von /std/ranged_weapon::cmd_shoot() die Schussdaten und eine
   eventuell bereits modifizierte Syntax und versucht einen passenden Gegner
   im Raum oder im Gebiet (P_SHOOTING_AREA) zu finden.
   Dieser wird in SI_ENEMY im Mapping 'shoot' eingetragen und ein Wert != 0
   zurueckgegeben.


RUECKGABEWERT
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   0     bei Fehlschlag
   != 0  bei gueltigem SI_ENEMY in 'shoot'


BEMERKUNGEN
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   'shoot' enthaelt normalerweise folgende Eintraege:
   * Key P_WEAPON:       die Schusswaffe
   * Key P_WEAPON_TYPE:  P_AMMUNITION, also die Munitions-ID
   * Key P_STRETCH_TIME: P_STRETCH_TIME der Waffe
   * Key P_WC:           P_SHOOTING_WC der Waffe


SIEHE AUCH
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Generell: P_AMMUNITION, P_SHOOTING_WC, P_STRETCH_TIME Methoden: shoot_dam(L), cmd_shoot(L) Gebiet: P_RANGE, P_SHOOTING_AREA, P_TARGET_AREA Team: PresentPosition(L) Suche: present, SelectFarEnemy(L) Syntax: _unparsed_args(L) Sonstiges: fernwaffen

28.Jul 2014 Gloinson


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