Je weiter Du in der Kämpfergilde aufsteigst, umso besser beherrschst Du die jeweiligen Techniken und umso geringer werden die KP-Kosten (Konzentrationspunkte-Kosten), die Du dafür aufwenden musst.
| Kosten pro Stufe | 1 bis 7 | 8 bis 12 | 13 bis 17 | 18 bis 22 | 23+ |
|---|---|---|---|---|---|
| Kampftritt | 8 | 7 | 6 | 5 | 5 |
| Kniestoß | 7 | 6 | 5 | 5 | |
| Ellbogen | 8 | 7 | 5 | ||
| Kopfstoß | 7 | 5 | |||
| Schildstoß | 14 | 13 | 11 | 10 | |
| Waffenwurf | 16 | 14 | 13 | 12 | |
| Waffenschlag | 16 | 14 | 12 | ||
| Todesstoß | 20 | 17 | |||
| Schildparade | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 |
| Parade | 10 | 9 | 8 | 7 | |
| Finte | 10 | 9 | 8 | 6 | |
| Waffentrick | 12 | 11 | 9 | ||
| Block | 30 | 25 | 20 | ||
| KO-Schlag | 30 | 25 | |||
| Waffenbruch | 20 | 18 | |||
| Fokus | 10 | 8 | 7 | 6 | 5 |
| Taktik | 25 | 23 | 21 | 19 | |
| Beschimpfen | 6 | 5 | 4 | 3 | |
| Raserei | 30 | 26 | 23 | 18 | |
| Schnellkampf | 40 | 35 | 30 | ||
| Unterlaufen | 14 | 12 | 10 | ||
| Schildkröte | 25 | 21 | 18 | ||
| Drache | 25 | 21 | 18 | ||
| Schlange | 25 | 20 | |||
| Rückendeckung | 40 | 25 | |||
| Einschätzen | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 |
| Identifizieren | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 |
| Schmerz | 10 | 8 | 6 | 4 | |
| Waffenschärfen | 15 | 13 | 11 | 9 | |
| Kampfwille | 12 | 10 | |||
| Kampfsprung | 14 | 11 | 8 |