Start Info Community Spielen
 
 

Stufe 6: Schwertkämpfer/in

Der Kampf mit dem Zaakh

Die wahre Liebe verspürt der Kämpfer nur zu seinem Schwerte!

Quellow der Wüterich, 1823

Das Schwert ist die Waffe des Menschen, dies sei gewiß. Doch auch ein Elf schwinget es mit Eleganz und viel Geschick. Einem rechten Zwerg fehlet es beim Schwerte etwas an Gewicht, doch nimmt er es viel eher, als einen der „zu langen Zahnstocher, von den Elfen manchmal auch Speer genannt.“

Grummelburt, Zwerg und Kriegsfeldmeister, 1698

Ausbilder: Isengrimm Murd

Der Kampftritt

Ich liiiiiebe diese Stiefel!!

Haufastdrauf, Soldat, 1532

Gemeine Tritte können schmerzhaft sein, vor allem, wenn sie die richtigen Stellen treffen. Doch ein plazierter Tritt im Kampf sei nicht immer leicht. Bedenke, dass Du nie Dein Gleichgewicht verlieren solltest, deshalb kann man nicht so häufig einen Tritt anbringen.

Ausbilder: der kleine Hobbit

YOUTUBE | FACEBOOK | TWITTER | DISCORD | FEEDBACK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ 1992–2023 © MorgenGrauen.