Start Info Community Spielen
 
 

Stufe 26: Kriegsfeldmeister/in

Da keine Trves in diesem Range im Struv ausfindig zu machen sind, versuchte ich, etwas in der Struvbibliothek zu finden. Tatsächlich stolperte ich über einige interessante Fakten.

Auszug auf der Definition eines Dra´nezk:

„… Kampfverband (…) denen ein Kriegsfeldmeister oder höher vorsteht. (…) In Friedenszeiten (…) die Besatzung eines Struvs (…) , die nominell der obersten Befehlsgewalt des Struvkommandanten unterstehen.“

Ich kam zu folgendem Schluss: Entweder sind keine Kriegsfeldmeister im Struv, weil sie alle im Kampf ihr Können beweisen. Da wir aber gerade Friedenszeiten haben, kann es auch sein, dass dieser Rang nicht existiert und betroffene Trves Zeit haben, die Prüfung zum Schlachfeldmarschall zu machen. Das ist gewiss nicht einfach, aber bestimmt erfährt man mehr, wenn man Informationen zum Schlachfeldmarschall sammelt.

i. A. der Redaktion
YOUTUBE | FACEBOOK | TWITTER | DISCORD | FEEDBACK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ 1992–2023 © MorgenGrauen.