Start Info Community Spielen
 
 

Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc/props/P_LIGHT_ABSORPTION

P_LIGHT_ABSORPTION
******************


NAME
====

   P_LIGHT_ABSORPTION                  "light_absorption"


DEFINIERT IN
============

   /sys/room/description.h


BESCHREIBUNG
============

   In Raeumen verteilt sich aufgrund ihrer Groesse das Licht und gerade in
   groesseren Raeumen kann eine kleine Fackel unter Umstaenden nicht mehr
   ausreichen den gesamten Raum auszuleuchten. In diesem Fall kann man
   ueber diese Property das Verhalten des Lichts steuern.
   Ein "normaler" durchschnittlicher Raum hat hier den Defaultwert 1.


SIEHE AUCH
==========


P_TOTAL_LIGHT, P_INT_LIGHT, P_PLAYER_LIGHT, P_LIGHT_MODIFIER, CannotSee()


zurück zur Übersicht

YOUTUBE | FACEBOOK | TWITTER | DISCORD | FEEDBACK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ 1992–2023 © MorgenGrauen.