P_VULNERABILITY

NAME

P_VULNERABILITY               "vulnerability"

DEFINIERT IN

/sys/living/combat.h

WICHTIG

DIESE PROPERTY IST VERALTET! BITTE P_RESISTANCE_STRENGTHS
VERWENDEN! AUCH FUNKTIONIERT Set() NICHT WIE ES SOLLTE.

BESCHREIBUNG

Hiermit koennen die Empfindlichkeiten eines Lebewesens definiert
werden. Es kann ein Array mit Schadensarten gesetzt werden, jeder
Eintrag eines Schadens verdoppelt die Empfindlichkeit gegen
diesen.

BEMERKUNGEN

- P_RESISTANCE_STRENGTHS spiegelt die Eintraege hier wieder
- um genauere Werte anzugeben einen AddResistanceModifier() oder
  P_RESISTANCE_STRENGTHS benutzen.
- P_VULNERABILITY kann und wird nicht aus P_RESISTANCE_STRENGTHS
  upgedatet

BEISPIELE

// ein NPC mit verdoppelter Eisempfindlichkeit und
// vervierfachter Wasserempfindlichkeit
SetProp(P_VULNERABILITY, ({DT_COLD, DT_WATER, DT_WATER}));

SIEHE AUCH

simple Resistenz:  P_RESISTANCE
Hauptmapping:      P_RESISTANCE_STRENGTHS
Modifikatoren:     AddResistanceModifier, RemoveResistanceModifier(),
                   P_RESISTANCE_MODIFIER
Berechnung:        CheckResistance(), UpdateResistanceStrengths()
anderes:           balance, /std/armour/combat.c, /std/living/combat.c

1.Dez 2004, Gloinson