P_VULNERABILITY =============== NAME ---- :: P_VULNERABILITY "vulnerability" DEFINIERT IN ------------ :: /sys/living/combat.h WICHTIG ------- :: DIESE PROPERTY IST VERALTET! BITTE P_RESISTANCE_STRENGTHS VERWENDEN! AUCH FUNKTIONIERT Set() NICHT WIE ES SOLLTE. BESCHREIBUNG ------------ :: Hiermit koennen die Empfindlichkeiten eines Lebewesens definiert werden. Es kann ein Array mit Schadensarten gesetzt werden, jeder Eintrag eines Schadens verdoppelt die Empfindlichkeit gegen diesen. BEMERKUNGEN ----------- :: - P_RESISTANCE_STRENGTHS spiegelt die Eintraege hier wieder - um genauere Werte anzugeben einen AddResistanceModifier() oder P_RESISTANCE_STRENGTHS benutzen. - P_VULNERABILITY kann und wird nicht aus P_RESISTANCE_STRENGTHS upgedatet BEISPIELE --------- :: // ein NPC mit verdoppelter Eisempfindlichkeit und // vervierfachter Wasserempfindlichkeit SetProp(P_VULNERABILITY, ({DT_COLD, DT_WATER, DT_WATER})); SIEHE AUCH ---------- :: simple Resistenz: P_RESISTANCE Hauptmapping: P_RESISTANCE_STRENGTHS Modifikatoren: AddResistanceModifier, RemoveResistanceModifier(), P_RESISTANCE_MODIFIER Berechnung: CheckResistance(), UpdateResistanceStrengths() anderes: balance, /std/armour/combat.c, /std/living/combat.c 1.Dez 2004, Gloinson