P_NEXT_DISABLE_ATTACK

PROPERTY

P_NEXT_DISABLE_ATTACK    "next_diable_attack"

DEFINIERT IN

combat.h

BESCHREIBUNG

Diese Property gibt an, wann der NPC das naechste Mal paralysiert
werden kann. Ueblicherweise wird sie automatisch beim Setzen
von P_DISABLE_ATTACK gesetzt. Sie gibt einen Zeitpunkt wie
die Funktion time() an, an dem zum ersten Mal wieder Paralyse
moeglich ist.

Will man einen NPC schreiben, der immer paralysierbar ist und nicht erst
nach einer gewissen Wartezeit nach der letzten Paralyse, laesst sich dies
durch eine Set-Methode auf P_NEXT_DISABLE_ATTACK erreichen:



Set(P_NEXT_DISABLE_ATTACK, function int () {return 0;}, F_SET_METHOD);

Diese Set-Methode verhindert das Setzen von P_NEXT_DISABLE_ATTACK mittels
eines SetProp-Aufrufes.

BEMERKUNGEN

Die Zeit zum Schutz vor erneuter Paralyse existiert absichtlich. Bitte
waegt sorgfaeltig ab, bevor ihr diese Property an Gegnern/Spielern
manipuliert.

SIEHE AUCH

P_DISABLE_ATTACK

21.Jul 2014 Gloinson