P_NEXT_DISABLE_ATTACK ===================== PROPERTY -------- :: P_NEXT_DISABLE_ATTACK "next_diable_attack" DEFINIERT IN ------------- :: combat.h BESCHREIBUNG ------------ :: Diese Property gibt an, wann der NPC das naechste Mal paralysiert werden kann. Ueblicherweise wird sie automatisch beim Setzen von P_DISABLE_ATTACK gesetzt. Sie gibt einen Zeitpunkt wie die Funktion time() an, an dem zum ersten Mal wieder Paralyse moeglich ist. Will man einen NPC schreiben, der immer paralysierbar ist und nicht erst nach einer gewissen Wartezeit nach der letzten Paralyse, laesst sich dies durch eine Set-Methode auf P_NEXT_DISABLE_ATTACK erreichen: Set(P_NEXT_DISABLE_ATTACK, function int () {return 0;}, F_SET_METHOD); Diese Set-Methode verhindert das Setzen von P_NEXT_DISABLE_ATTACK mittels eines SetProp-Aufrufes. BEMERKUNGEN ----------- :: Die Zeit zum Schutz vor erneuter Paralyse existiert absichtlich. Bitte waegt sorgfaeltig ab, bevor ihr diese Property an Gegnern/Spielern manipuliert. SIEHE AUCH ---------- :: P_DISABLE_ATTACK 21.Jul 2014 Gloinson