P_LEAVEFAIL

NAME

P_LEAVEFAIL                   "leavefail"

DEFINIERT IN

/sys/transport.h

BESCHREIBUNG

Meldung an den Spieler, wenn er ausserhalb der Anlegezeiten einen
Transporter verlassen will.

Die Property kann verschiedene Arten von Daten enthalten:

- Array aus Strings (1 oder 2 Elemente):
Das erste Element wird als Meldung an den Spieler ausgegeben. Sofern
das zweite vorhanden ist, wird es als Meldung an den Transporter
ausgegeben. Der Meldung an den Transporter wird Name(WER,2) des
Spielers vorangestellt. An beide Meldungen wird "\n." angehaengt.

- String:
Wird als Meldung an den Spieler ausgegeben, "\n." wird angehaengt.

- Closure:
Die Closure wird gerufen; die Funktion muss sich um die Ausgabe von
Meldungen selbst kuemmern.
Hinweis: Eine Closure als Wert zu setzen ist nicht dasselbe wie eine
Querymethode auf dieser Property.

BEISPIEL

SetProp(P_LEAVEFAIL, "Die Wildgaense fliegen viel zu hoch" );

SetProp(P_LEAVEFAIL, ({ "Die Wildgaense fliegen viel zu hoch",
                        "versucht, vom Ruecken der Wildgans zu "
                       +"klettern und besinnt sich dann doch" }) );

HINWEIS

Wenn die Property nicht gesetzt wird, ist die Defaultmeldung
"Das ist momentan viel zu gefaehrlich".

SIEHE AUCH

P_LEAVEMSG, P_ENTERMSG, P_ENTERFAIL, transporter

LETZTE AENDERUNG

Don, 24.01.2002, 10:15:07h von Tilly