P_LEAVEFAIL =========== NAME ---- :: P_LEAVEFAIL "leavefail" DEFINIERT IN ------------ :: /sys/transport.h BESCHREIBUNG ------------ :: Meldung an den Spieler, wenn er ausserhalb der Anlegezeiten einen Transporter verlassen will. Die Property kann verschiedene Arten von Daten enthalten: - Array aus Strings (1 oder 2 Elemente): Das erste Element wird als Meldung an den Spieler ausgegeben. Sofern das zweite vorhanden ist, wird es als Meldung an den Transporter ausgegeben. Der Meldung an den Transporter wird Name(WER,2) des Spielers vorangestellt. An beide Meldungen wird "\n." angehaengt. - String: Wird als Meldung an den Spieler ausgegeben, "\n." wird angehaengt. - Closure: Die Closure wird gerufen; die Funktion muss sich um die Ausgabe von Meldungen selbst kuemmern. Hinweis: Eine Closure als Wert zu setzen ist nicht dasselbe wie eine Querymethode auf dieser Property. BEISPIEL -------- :: SetProp(P_LEAVEFAIL, "Die Wildgaense fliegen viel zu hoch" ); SetProp(P_LEAVEFAIL, ({ "Die Wildgaense fliegen viel zu hoch", "versucht, vom Ruecken der Wildgans zu " +"klettern und besinnt sich dann doch" }) ); HINWEIS ------- :: Wenn die Property nicht gesetzt wird, ist die Defaultmeldung "Das ist momentan viel zu gefaehrlich". SIEHE AUCH ---------- :: P_LEAVEMSG, P_ENTERMSG, P_ENTERFAIL, transporter LETZTE AENDERUNG ---------------- :: Don, 24.01.2002, 10:15:07h von Tilly