P_INDOORS

NAME

P_INDOORS                     "indoors"

DEFINIERT IN

/sys/room/description.h

BESCHREIBUNG

Gesetzt, wenn von dem Raum aus der Himmel nicht sichtbar ist.

Objekte oder Gilden werten diese Property teilweise aus, fuer
Innenraeume sollte sie also sinnvollerweise gesetzt werden.

Licht wird _nicht_ durch P_INDOORS beeinflusst, muss also
selbst angepasst werden.

BEISPIEL

// Ein dunkler Innenraum:
SetProp(P_INDOORS, 1);            // ein Innenraum liegt innen :)
SetProp(P_LIGHT, 0);              // Licht auf 0

// Ein richtig heller Aussenraum:
SetProp(P_INDOORS, 0);
SetProp(P_LIGHT, 2);

// Ein heller Aussenraum mit Mondlicht (gut fuer Delfen)
SetProp(P_INDOORS, 0);
SetProp(P_LIGHT, 1);
SetProp(P_LIGHT_TYPE, LT_STARS|LT_MOON);

SIEHE AUCH

P_LIGHT, P_LIGHT_ABSORPTION, P_LIGHT_TYPE

25.Aug 2008 Gloinson