P_GUILD_PREPAREBLOCK

P_GUILD_PREPAREBLOCK (int)

NAME

P_GUILD_PREPAREBLOCK                           "guild_prepareblock"

DEFINIERT IN

/sys/new_skills.h

BESCHREIBUNG

Diese Property enthaelt die Information, ob das Lebewesen in
der Konzentrationsphase eines Spells weiterkaempft oder ob
die Angriffe derweil ausgesetzt werden.

BEMERKUNGEN

In der Property selbst wird eigentlich ein Mapping eingetragen,
welches die Gildennamen als Schluessel und das dazugehoerige
Block-Flag als Eintrag enthaelt. Bei der Abfrage der Property wird
jedoch die Gilde beruecksichtigt und das aktuelle Flag
zurueckgeliefert.
Dementsprechend das diese Prop nicht mit Set() manipuliert werden,
bitte ausschliessliche SetProp() verwenden.

BEISPIELE

Die Property sollte natuerlich nur von der Gilde gesetzt werden
und auch nur bei Gildenmitgliedern

if ( IsGuildMember(pl) )
  pl->SetProp(P_GUILD_PREPAREBLOCK,1);

Resultat: Kein Ausfuehren von Attack(), wenn pl sich auf einen
Zauberspruch konzentriert.

SIEHE AUCH

P_PREPARED_SPELL

18.03.2008, Zesstra