P_GUILD_PREPAREBLOCK ==================== P_GUILD_PREPAREBLOCK (int) -------------------------- :: NAME ---- :: P_GUILD_PREPAREBLOCK "guild_prepareblock" DEFINIERT IN ------------ :: /sys/new_skills.h BESCHREIBUNG ------------ :: Diese Property enthaelt die Information, ob das Lebewesen in der Konzentrationsphase eines Spells weiterkaempft oder ob die Angriffe derweil ausgesetzt werden. BEMERKUNGEN ----------- :: In der Property selbst wird eigentlich ein Mapping eingetragen, welches die Gildennamen als Schluessel und das dazugehoerige Block-Flag als Eintrag enthaelt. Bei der Abfrage der Property wird jedoch die Gilde beruecksichtigt und das aktuelle Flag zurueckgeliefert. Dementsprechend das diese Prop nicht mit Set() manipuliert werden, bitte ausschliessliche SetProp() verwenden. BEISPIELE --------- :: Die Property sollte natuerlich nur von der Gilde gesetzt werden und auch nur bei Gildenmitgliedern if ( IsGuildMember(pl) ) pl->SetProp(P_GUILD_PREPAREBLOCK,1); Resultat: Kein Ausfuehren von Attack(), wenn pl sich auf einen Zauberspruch konzentriert. SIEHE AUCH ---------- :: P_PREPARED_SPELL 18.03.2008, Zesstra