P_DESTROY_BAD

NAME

P_DESTROY_BAD                 "std_food_destroy_bad"

DEFINIERT IN

<sys/food.h>

BESCHREIBUNG

Speichert den Wert fuer das Verhalten, wenn eine Speise verdirbt.
Dieses Verhalten wird in make_bad() umgesetzt.



DESTROY_BAD   : Die Speise wird beim Verderben zerstoert
                bzw. der Behaelter wird geleert
DESTROY_NEVER : Die Speise wird beim Verderben nicht zerstoert
pos. Integer  : Anzahl der Sekunden, die zwischen Verderben
                und Zerstoeren der Speise liegen sollen

BEMERKUNGEN

Ist ein positiver Integer-Wert in dieser Property gespeichert, wird nach
Ausfuehren der Methode make_bad() nach Ablauf der angegebenen Sekunden
ein weiterer Reset ausgeloest, der make_destroy() aufruft.

DEFAULT

Initial ist diese Property auf DESTROY_BAD gesetzt.

SIEHE AUCH

/std/food.c, wiz/food

Last modified: Thu Oct 28 12:15:00 2010 by Caldra