NotifyGiveQuest()¶
***************** OBSOLETE LFUN ******************************* * Diese Efun bitte nicht mehr benutzen, sondern stattdessen die * * Events (siehe “man events”). * *******************************************************************
NotifyGiveQuest()
FUNKTION¶
void NotifyGiveQuest(object pl, string key);
DEFINIERT IN¶
/std/gilden_ob.c
ARGUMENTE¶
pl Der Spieler, der eine Quest geloest hat.
key Name der geloesten Quest.
BESCHREIBUNG¶
Die Funktion wird in der Gilde des Spielers aufgerufen, wenn der
Spieler eine gueltige Quest besteht - und zwar unabhaengig davon,
ob er sie bereits geloest hat, oder nicht.
RUECKGABEWERT¶
keiner
BEMERKUNGEN¶
Die Funktion ist dafuer gedacht, von Gildenprogrammierern ueberschrieben
zu werden, wenn beispielsweise bestimmte Quests als Aufstiegsbedingung
verlangt werden, diese aber in der entsprechenden Gilde geloest sein
muessen (z.B. Obergladiator als Level-5-Zauberer).