NotifyGiveQuest()

***************** OBSOLETE LFUN ******************************* * Diese Efun bitte nicht mehr benutzen, sondern stattdessen die * * Events (siehe “man events”). * *******************************************************************

NotifyGiveQuest()

FUNKTION

void NotifyGiveQuest(object pl, string key);

DEFINIERT IN

/std/gilden_ob.c

ARGUMENTE

pl     Der Spieler, der eine Quest geloest hat.
key    Name der geloesten Quest.

BESCHREIBUNG

Die Funktion wird in der Gilde des Spielers aufgerufen, wenn der
Spieler eine gueltige Quest besteht - und zwar unabhaengig davon,
ob er sie bereits geloest hat, oder nicht.

RUECKGABEWERT

keiner

BEMERKUNGEN

Die Funktion ist dafuer gedacht, von Gildenprogrammierern ueberschrieben
zu werden, wenn beispielsweise bestimmte Quests als Aufstiegsbedingung
verlangt werden, diese aber in der entsprechenden Gilde geloest sein
muessen (z.B. Obergladiator als Level-5-Zauberer).

SIEHE AUCH

/std/gilden_ob.c
/std/player/quests.c

Last modified: Fri Oct 4 10:17:00 1996 by Silvana