GiveMiniQuest()

FUNKTION

int GiveMiniQuest(object winner)

DEFINIERT IN

/secure/questmaster

ARGUMENTE

winner
  Spielerobjekt, das die Quest bestanden hat.

RUeCKGABEWERT

(Die Defines fuer den Rueckgabewert finden sich in
 /secure/questmaster.h)
 1 : Hat geklappt                           (OK)
-1 : Spieler hat die Quest bereits geloest  (MQ_ALREADY_SET)
-2 : Ungueltiger Questname                  (MQ_KEY_INVALID)
-3 : Unbefugter Zugriff                     (MQ_ILLEGAL_OBJ)
-4 : Quest zur Zeit inaktiv                 (MQ_IS_INACTIVE)
-5 : Gaeste loesen keine Quests             (MQ_GUEST)

BESCHREIBUNG

Mit dieser Funktion wird nach dem erfolgreichen Loesen einer
MiniQuest die Quest im Spieler eingetragen. Dabei muss der
Aufruf in dem Objekt erfolgen, welches im Questmaster
eingetragen ist. Als Argument muss das Spielerobjekt
angegeben werden, welches die Quest bestanden hat.

BEISPIEL

QM->GiveMiniQuest(this_player());

SIEHE AUCH

HasMiniQuest(), AddMiniQuest()
/secure/questmaster.h, /secure/questmaster.c

HINWEIS

Die Informationen fuer den EM fuer Quests sollten diesem
beim Eintragen der Miniquest in den Questmaster per Mail
zugeschickt werden. Siehe dazu die Hilfe zu AddMiniQuest.

Zuletzt geaendert: Don, 30. Jan 2014, 22:14:12 von Ark.