Huhu, so die Bahn will, bin ich in Belgien Waffeln essen und radfahren oder so. Internet gibt es bestimmt zwischenzeitlich mal, falls was brennt. Aber zuendet nur Anzuzuendendes an.[Nächster Artikel] [Voriger Artikel] [Artikelübersicht] [Gruppenübersicht]