Hi, wenn man den ganzen Tag sich mit Servern und Endnutzern rumschlaegt, moechte man eigentlich nur eine Huette im Wald haben und von dem Leben, was die Natur einem so bietet. Mal schauen, ob das wirklich so viel besser ist. LG Deaddy[Nächster Artikel] [Voriger Artikel] [Artikelübersicht] [Gruppenübersicht]